Mit einem Klick zu mehr Service!

Naturfreunde-Mitglieder haben viele spezielle Vorteile, die man mit nur einem Klick aktivieren kann.

Registriere dich dafür auf my.naturfreunde.at oder klicke auf den QR-Code, der sich auf der Rückseite deiner Mitgliedskarte befindet.

Nach deiner Registrierung kannst du

• deine Daten wie Wohnadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc. rasch und einfach aktuell halten,
  • deine Naturfreunde-Mitgliedskarte digital abspeichern und somit nicht verlieren,
  • unser Magazin „Naturfreund“ online durchblättern und lesen,
  • bequem im Naturfreunde-Onlineshop shoppen.

Digitale Mitgliedschaft: So einfach kannst du CO2 sparen!

Auf my.naturfreunde.at hast du weiters die Möglichkeit, auf eine digitale Mitgliedschaft umzusteigen. Du bekommst danach alle Zusendungen nur noch online übermittelt. Dadurch konnten die Naturfreunde seit 2021 mehr als 1 Tonne Papier und damit auch 20.500 Liter Wasser bzw. knapp 1 Tonne CO2-Emissionen einsparen!

Ein weiterer Vorteil der digitalen Mitgliedschaft ist es, dass du viel rascher von Restplätzen bei Reisen oder Kursen erfährst und über Sonderaktionen sowie Vergünstigungen informiert werden kannst.

Wir wollen damit gerade in Zeiten wie diesen einen schonenden Umgang mit unserer Natur gewährleisten und Ressourcen sparen.

Für weitere Auskünfte wende dich bitte telefonisch (01/892 35 34-20) oder per E-Mail (edv@naturfreunde.at) an unser Mitgliederservice-Team.

Naturfreunde Österreich