www.naturfreunde.at

So einfach kann man CO2 sparen

Viele Naturfreunde-Mitglieder sind bereits auf eine digitale Mitgliedschaft umgestiegen. Dadurch konnten die Naturfreunde seit 2021 mehr als 1 Tonne Papier und damit auch 20.500 Liter Wasser sowie knapp 1 Tonne CO2-Emissionen einsparen.

Abgesehen von diesem wertvollen Beitrag für unsere Umwelt hast du deine Mitgliedskarte am Handy immer griffbereit, kannst deine Daten wie Wohnanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc. selbst ändern und bekommst alle Infos rund um deine Mitgliedschaft per Mail. Klingt einfach - ist es auch!

 

Registriere dich jetzt auf my.naturfreunde.at und nutze alle Vorteile einer digitalen Mitgliedschaft!

Die kostenlose E-Paper-App für das Magazin „Naturfreund“ zum bequemen Onlinelesen kannst du über my.naturfreunde.at downloaden. So kann unsere Umwelt etwas aufatmen, und wir Naturfreunde sagen DANKE!

 

 

Infos zum Umstieg auf eine digitale Mitgliedschaft

Der Umstieg auf eine digitale Mitgliedschaft funktioniert ganz einfach und lässt sich auf Wunsch auch rasch rückgängig machen. Registriere dich auf my.naturfreunde.at und wähle unter dem Menüpunkt „Meine Daten und Einstellungen“ den Button „Meine digitale Mitgliedschaft“ aus. Danach bekommst du alle Magazine und Zuschriften nur noch per E-Mail.

Auf der Rückseite deiner Mitgliedskarte findest du eine QR-Code mit dem du rasch einsteigen kannst.

 

Wir wollen damit gerade in Zeiten wie diesen einen schonenden Umgang mit unserer Natur gewährleisten und Ressourcen sparen.

 

Ein weiterer Vorteil der digitalen Mitgliedschaft ist, dass wir unsere Angebote, Sonderaktionen und Vergünstigungen viel rascher kommunizieren können.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche