Ski- und Snowboardverleih bei SPORT 2000 rent

Naturfreunde-Mitglieder buchen topaktuelle Schi, Snowboards, Boots und Helme zum attraktiven Vorteilspreis!

SPORT 2000 rent ist mit 600 Shops in Österreich, Deutschland, Italien, Tschechien, Frankreich, Andorra und der Schweiz eine der größten Verleihorganisation in den Alpen.

Buche jetzt topaktuelle Schier, Snowboards, Boots, Helme etc. auf www.sport2000rent.com/naturfreunde zum Vorteilspreis, und profitiere von folgenden Vorteilen:

• Die Reservierung des Verleihmaterials funktioniert bequem von zu Hause aus. Die Zahlung erfolgt online.
  • Du bekommst die Leihausrüstung günstiger als vor Ort.
  • Du ersparst dir den Transport: (Touren-)Schier, Snowboards, Boots & Co stehen termingerecht in deinem Wintersportort im Verleihshop direkt an der Piste für dich bereit.
  • Du kannst bei der Buchung deinen Traumschi auswählen! Entscheide zwischen verschiedenen Qualitätskategorien (z. B. 4- und 5-Sterne-Schier).
  • Mieten stellt eine kostengünstige Variante dar, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist, die immer wieder aus der Schiausrüstung herauswachsen. Noch dazu gewähren ausgewählte Verleihshops Kindern spezielle Tarife.

Und so funktioniert’s!

• Gehe auf www.sport2000rent.com/naturfreunde !
  • Gib deinen Wintersportort ein.
  • Tippe den Promotioncode „naturfreunde1718“ in das zugehörige Feld ein. Mit diesem Code erhalten Naturfreunde-Mitglieder auf die Verleihpreise vor Ort 15 % Onlinerabatt!
  • Verfolge die weiteren Schritte, wähle deine Leihausrüstung, und gib den Mietzeitraum sowie deine persönlichen Daten bekannt.
  • Die Bezahlung erfolgt mittels Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
  • Der Voucher wird an deine E-Mail-Adresse gesandt. Nimm bitte den ausgedruckten Voucher in den Verleihshop mit! Nur gegen Vorlage des Vouchers erhältst du dein Leihmaterial. Und schon geht es auf die Piste!

Wir wünschen viel Spaß beim Schifahren!

Diese Aktion ist bis 31. Mai 2018 gültig!

Aktion gültig bis 31. Mai 2018