niederoesterreich.naturfreunde.at

Corinna Kuhnle: Gelungene Generalprobe in Liptovsky-Mikulas

24. April 2016: Corinna Kuhnle hat eine erfolgreiche Generalprobe für die EM im Wildwasser-Slalom in Liptovsky-Mikulas/Slowakei abgeliefert. Die Naturfreundin aus Niederösterreich gewann am Sonntag beim "32. International Liptov Slalom" und ist damit bestens für die ersten großen Höhepunkte im Jahr 2016 gerüstet.

 

Es hätte nicht besser laufen können

 

"Die Tage in Liptovsky waren sehr gut. Das Training war top und das Rennen hab ich gewonnen, es hätte also nicht besser laufen können", freute sich die zweifache Weltmeisterin und zweifache Gesamt-Weltcup-Siegerin nach dem gelungenen Ausflug an den kommenden EM-Schauplatz (12. bis 15. Mai).

 

Corinna regeneriert und trainiert nun einige Tage in Wien, von 2. bis 4. Mai und dann ab 8. Mai ist sie dann zur unmittelbaren EM-Vorbereitung wieder in Liptovsky-Mikulas.

 

In der Slowakei will Kuhnle den ersten ganz wichtigen Schritt zu den Olympischen Sommerspielen nach Rio de Janeiro machen. Der zweite soll dann beim Weltcup von 3. bis 5. Juni in Ivrea/Italien folgen.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche