niederoesterreich.naturfreunde.at

1. Deep-Water-Contest in Weinburg

Die viele Arbeit, die hinter einer Veranstaltung wie dieser steckt, lohnt sich allemal, wenn man so viele positive Resonanz von Publikum und Kletterern bekommt.

Natürlich ist nicht alles reibungslos abgelaufen, auf manche Probleme sind wir während des Tages gestoßen und viele gute Verbesserungsvorschläge haben wir von Euch erhalten. Diese wollen wir natürlich im nächsten Jahr versuchen umzusetzen.

Es wird nicht alles möglich sein, aber wir werden uns bemühen den Ablauf zu optimieren und die Spannung hoch zu halten.

Für das Team des STKZ und für die Naturfreunde Niederösterreich war dieser Tag auf jeden Fall ein voller Erfolg, weil wir es geschafft haben, so viele junge, gut gelaunte Menschen an einem Ort zu versammeln, die alle mit positiver Energie für eine tolle Stimmung gesorgt haben.

Die After-Climbing-Party mit „Lukascher“ und „She and the Junkies“ war es auf jeden Fall wert, den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch bei allen Kletterern, beim Publikum und bei allen unseren Helfern recht herzlich für diesen gelungenen Tag und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden.

Loading
ANZEIGE
Angebotssuche