niederoesterreich.naturfreunde.at

KitzAlpBike 2012

Am Sonntag den 01. Juli fanden in Kirchberg/Tirol beim sog. KitzAlpBike FESTIVAL 2012 die Staatsmeisterschaften in MTB für die Nachwuchskategorien statt.

Mit am Start 2 Naturfreunde aus Wilhelmsburg die bei hochsommerlichen Temperaturen um die Podestplätze mitkämpften.

Hier konnte Michi Holland sein großes Talent unter Beweis stellen und sich stark in Scene setzen.

Bis zur letzten Runde noch in Führung liegend musste er sich zum Schluss nur ganz knapp geschlagen geben und erreichte bei seinem Debüt den 2. Platz in der Kategorie U/13!

 

Auch seine Schwester Conny fuhr  ein starkes Rennen und konnte der Dominanz aus Westösterreich Paroli bitten und holte sich in der Kategorie U/11 Bronze!

Loading
Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche