www.naturfreunde.at

Reisekatalog 2022

Das Naturfreunde-Reisebüro hat sein Angebot stark erweitert und zahlreiche attraktive Erlebnis- und Aktivreisen ins Programm genommen.

 

Schitourengehen in Albanien, Langlaufen in Finnland, Lappland oder Norwegen, Bergsteigen auf Korsika oder in den Karpaten, Wandern auf Sardinien, in Portugal oder auf den Kanaren – um nur ein paar der neuen Auslandsreisen aufzuzählen. Interessante Kombinationsreisen mit Rad und Schiff in Kroatien oder am Rhein stehen ebenfalls zur Auswahl.

 

Auch das Reiseprogramm in Österreich wurde wesentlich ausgebaut: zum Beispiel mit einer Aktivreise in Altaussee, mit Biketouren am Innradweg oder mit Wandern in Gastein. Auch der Wellness-Bereich kommt mit erholsamen Yoga- und Qigongwochen nicht zu kurz. Besonders freuen wir uns schon auf die Aktivwochen rund um das neue Hofgasteinerhaus der Naturfreunde auf der Schlossalm in Bad Hofgastein.

 

Alle Reisen findest du in einem Katalog zusammengefasst, der dir online zur Verfügung steht und auch gerne kostenlos zugesandt wird.

kostenlos
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche