MountainBike Holidays feiert Geburtstag

Kaum zu Glauben –2017 blicken wir auf das 20-jährige Bestehen von Mountain Bike Holidays zurück. Als Marktführer im Mountainbike-Tourismus wissen wir, dass dieser Erfolg nur durch kontinuierliche Weiterentwicklung möglich war. Und weil ja Veränderung bekanntlich das einzig Beständige ist, haben wir uns dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen.

Online Magazin

Unsere Marke lebt von der Begeisterung für den Mountainbike Sport – und genau diese Begeisterung wollen wir gerne mit euch teilen. Dazu haben wir als ersten Schritt unserer Neuausrichtung ein Online Magazin eingeführt. Dieses fungiert als Blog, in dem ihr spannende Berichte über Mountainbike-Touren in unseren Regionen lesen könnt, sowie praktische Tipps und Tricks zum Thema Mountainbike und die Top-Events der Saison findet. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!

Social Media

Zur Vereinheitlichung unserer Social Media Aktivitäten bei Facebook und Instagram, haben wir den Hashtag #myPlace2Bike eingeführt, den ihr bei all unseren Posts sehen werdet. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn auch ihr ihn benutzt – dafür gibt es dann im Zuge unseres Jubiläums-Gewinnspiels eine Belohnung für euch.

Jubiläums-Gewinnspiel

Auf Facebook könnt ihr zwei Mal im Monat tolle Sachpreise gewinnen und auf Instagram verlosen wir einmal im Monat einen Mountain Bike Holidays Urlaub unter allen, die ein Foto mit dem Hashtag #myPlace2Bike posten. Zusätzlich könnt ihr an der Jahresverlosung teilnehmen und ein TREK FUEL EX 5 29 Mountainbike sowie 2 weitere Urlaube gewinnen.